„Das Trio ELF kommt wieder nach Heubach!“ Für alle, die den ersten Auftritt der drei Musiker bei uns vor zwei Jahren miterlebt haben, ist damit schon alles Wesentliche gesagt.

Walter Lang (p), Gerwin Eisenhauer (d), Sebastian Gieck (b)

Das Klaviertrio (Klavier, Schlagzeug, Bass) ist die mit Abstand populärste Formation im Jazz – aber keine zweite Band klingt wie das Trio ELF. Wie machen die das? Da ist zum einen die stilsichere Kombination von lyrisch schönen Melodien mit Elementen aus der Clubmusic wie Drum’n’Bass, House oder Hip-Hop. Hinzu kommen eine unglaubliche Dynamik, rhythmische Raffinesse und eine Unberechenbarkeit, die nicht selten die Musiker genauso unvermittelt erwischt wie das Publikum. Willkommen in den Trio ELF-Soundwelten!

Noch viel besser auf den Punkt gebracht hat es eine begeisterte Besucherin während des ersten Trio ELF-Auftritts in Heubach: “Nie zuvor war ich so von Musik umhüllt!

CORONA-BESONDERHEITEN:

Die aktuelle Fassung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt aktuell Konzerte mit bis zu 100 Besuchern. Dabei müssen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden, die wir sehr ernst nehmen. Unser Dank gilt an dieser Stelle unserem Bürgermeister Jan Albicker, der uns ermuntert hat, trotz etlicher Unwägbarkeiten diese Konzerte durchzuführen. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter: Trio ELF 31. Juli 2020

Vom bei uns sonst üblichen Konzept des freien Eintritts und dem Besuch der Konzerte ohne Voranmeldung müssen wir leider abrücken, weil wir sonst die 100-Gäste-Grenze nicht im Griff haben. Es wird deshalb einen Vorverkauf geben, die Details seht ihr weiter unten. Fallen die Konzerte witterungsbedingt oder wegen einer eventuellen Rücknahme der Lockerungen ganz aus, werden wir selbstverständlich das Eintrittsgeld zurückerstatten.

  • Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich. Es gibt keine Abendkasse.
  • Es sind pro Abend maximal 100 Gäste zulässig, entsprechend limitiert ist die Anzahl der Tickets.
  • Ticketbestellungen bitte per Email an matthias.hilpert@web.de oder WhatsApp 0173 695 7056.
  • Wir schicken dann eine Bestätigung und unsere Kontodaten. Zahlung via PayPal ist ebenfalls möglich.
  • Tickets werden nach Zahlungseingang via Mail verschickt. Bitte ausgedruckt mitbringen.
  • Einen Getränkeverkauf wird es geben, Speisen werden keine angeboten.
  • Wir müssen die Kontaktdaten der Besucher erfassen und diese vier Wochen nach Erhalt löschen.
  • Keine Mundschutzpflicht im Freien während der Veranstaltung.
  • Wir bitten um das Tragen eines Mundschutzes am Getränkestand und beim Gang auf die Toilette.
  • Wo immer möglich, ist ein Abstand zu allen Anwesenden von mindestens 1,5 Metern einzuhalten.
  • Körperkontakt, insbesondere Händeschütteln und Umarmen, gilt es zu vermeiden.

Für die Möglichkeit, endlich wieder Livekonzerte veranstalten zu können, nehmen wir all die Beschränkungen und Auflagen in Kauf.