ABGESAGT: Wegen des sehr schlechten Wetters mussten wir das für Ende September geplante (und ausverkaufte) Konzert mit dem Tomasz Kowalczyk Trio leider absagen. Wer seine Tickets bei der Buchhandlung Kögel gekauft hat, kann sie dort auch zurückgeben, wer bei uns direkt reserviert hatte, braucht gar nichts zu tun. Wir sehen uns dann 2021!

Das junge Klaviertrio aus Hamburg spielt modernen, melodiösen Jazz – voller Herzblut und Inspiration.

Dieses Konzert findet direkt auf unserem Hofplatz statt, nicht auf der Bühne unten am Bach wie die letzten beiden. Das limitiert uns zwar wegen der Abstandsregeln auf 60 Plätze, ermöglicht aber ein intimeres Setting. Wir werden 60 Stühle aufstellen, ihr braucht also dieses mal weder Decken noch eigene Stühle mitzubringen.

Karten gibt es ab Anfang September in der Tiengener Buchhandlung Kögel. Wer weiter weg wohnt und diese Option nicht nutzen kann: Kein Problem, schreibt uns ein Mail an matthias.hilpert@web.de

Tomasz Kowalczyk: Piano

Felix Behrendt: Kontrabass

Janosch Pangritz: Drums