Die großartige Indra Rios-Moore mit ihrem Trio in Heubach! Der Südkurier schreibt dazu:

„Umjubeltes Heubacher Hauskonzert mit Sängerin Indra Rios-Moore, Saxofonist Benjamin Traerup und Bassist Jordi Mestres. Fast schon ein bisschen Kultstatus haben die Hauskonzerte im kleinen Heubach. Aus dem Wohnzimmer des Ehepaars Hilpert wurde ein unkonventioneller Konzertsaal, in dem ein besonderes Trio auftrat und gefeiert wurde: Die New Yorker Jazzsängerin Indra Rios-Moore, der dänische Saxofonist Benjamin Traerup und der spanische Bassist Jordi Mestres hatten im Handumdrehen das Publikum auf ihrer Seite. … Die Jazzsängerin mit puertorikanischen Wurzeln sang Eigenkompositionen aus ihren bisherigen Alben und Coverversionen berühmter Musikgrößen. Sie zeigte sich auch in Heubach als Meisterin feinster Nuancen, jede Silbe, jeder Buchstabe war klar akzentuiert, eindringlich und sehr warm und sinnlich.“

Die atmosphärischen Fotos stammen von Sibylle & Chris Klos von CSK-Foto und von Harald Kandra. Den schönen Kontrabass hat Gabi Frey aus Lauchringen mitgebracht. Allen ein großes Extradankeschön dafür!

loading ...

Indra Rios-Moore: vocals

Benjamin Traerup: saxophone

Jordi Mestres: bass